Produktmanager (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Rigistraße 2

kade.de

Produktmanager (m/w) DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH Berlin Umsatz-, Budget- und Kostenstellenverantwortung für das zu betreuende Produktportfolio; Erstellung der jährlichen Marketingplanung für das zu betreuende Produktportfolio sowie Erarbeitung und Umsetzung neuer Strategien im Marketingmix.

Sechs Buchstaben über 400 Kluge Köpfe Ein Team: Seit 1886 Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Als Unabhängiges Familienunternehmen Erfolgreich Arzneimittel "made In Germany" Das Portfolio Unseres Unternehmens Umfasst Produkte Aus Den Bereichen Gynäkologie Andrologie Schmerz Proktologie Gastroenterologie Sowie Vitamine Und Aufbaupräparate Gemeinsam Mit ärzten Und Apothekern Arbeiten Wir Daran Leiden Zu Lindern Und Die Lebensqualität Nachhaltig Zu Verbessern Zur Verstärkung Unseres Standorts Berlin Suchen Wir Ab Sofort Produktmanager (m/w) Für Die Indikationen Gynäkologie Und Schmerz/proktologie Das Interessante Und Vielfältige Aufgabengebiet Umfasst Umsatz- Budget- Und Kostenstellenverantwortung Für Das Zu Betreuende Produktportfolio Erstellung Der Jährlichen Marketingplanung Für Das Zu Betreuende Produktportfolio Sowie Erarbeitung Und Umsetzung Neuer Strategien Im Marketingmix In Abstimmung Mit Dem Leiter Marketing Rx/otx Sowie Internen Und Externen Ansprechpartnern Konzeptionierung Und Implementierung Der Marketingstrategie Für Das Zu Betreuende Produktportfolio In Abstimmung Mit Dem Leiter Marketing Rx/otx Sowie Internen Und Externen Ansprechpartnern Absatz-/umsatzkontrolle Sowie Analyse Weiterer Relevanter Marketing- Und Vertriebskennzahlen Präsentation Der Bereichsziele Und -aktionen Bei Tagungen Planung Abwicklung Und Kontrolle Von Key Account Maßnahmen Mit Unterstützung Durch Key Account Manager Und Vertriebscontrolling Regelmäßiges Monatliches Reporting Zu Markt- Und Produktentwicklungen Inklusive Marketingcontrolling Und Forecast Sowie Erstellung Von Quartalsberichten Für Den Verantwortungsbereich An Den Leiter Marketing Rx/otx Als Bewerber/in Sollten Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen Abgeschlossenes Betriebs- Oder Naturwissenschaftliches Studium Mind 2-jährige Berufserfahrung Als Produktmanager Im Bereich Rx/otx Berufserfahrung Im Pharmaaußendienst (otx Oder Rx) Von Vorteil Ausgezeichnete Strategische Analytische Konzeptionelle Und Organisatorische Fähigkeiten Erfahrungen Und Kenntnisse In Der Strategischen Produktplanung Sowie Im Projektmanagement Im Pharmamarketing Edv-kenntnisse: Office Erp Crm Ims Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Und Dienstreisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Interesse Haben Mitglied Unseres Teams Zu Werden Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Pharmakant Pharmazeut Medikamentenzulassung Naturwissenschaftler Arzneimittelmarketing Produktmarketing BWL Betriebswirt Pharmazie Pharmakant Pharmazeut Medikamentenzulassung Naturwissenschaftler Arzneimittelmarketing Produktmarketing BWL Betriebswirt Pharmazie Produktmanager (m/w) Umsatz- Budget- Und Kostenstellenverantwortung Für Das Zu Betreuende Produktportfolio Erstellung Der Jährlichen Marketingplanung Für Das Zu Betreuende Produktportfolio Sowie Erarbeitung Und Umsetzung Neuer Strategien Im Marketingmix Berlin Pharmakant Pharmazeut Medikamentenzulassung Naturwissenschaftler Arzneimittelmarketing Produktmarketing BWL Betriebswirt Pharmazie

Kommunikationsmanager Marketing (m/w)

CRM-Manager (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w) Schwerpunkt Clientbetreuung

Team Assistant (m/f/d) for the Service Leadership
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Betriebsleiter (m/w/d)
   Nussbaum Rielasingen GmbH (Rielasingen-Worblingen)

Vertriebsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Straubing)